lösungsorientierte Begleitung für Führung und Vertrieb

Kunden & Mitarbeiter gewinnen und binden durch
emotional intelligente Kommunikation + Verhalten

  • Sie erwirtschaften bis zu 4,4 fachen ROI durch Einsatz emotionaler Intelligenz
     
  • Sie sparen bis zu 15 % Personalkosten durch Reduzierung von Konflikten mittels Anwendung emotionaler Intelligenz
     
  • Sie erhalten Ihren vollen BONUS durch mehr Output Ihrer Mitarbeiter, die Sie emotional intelligent  fördern und fordern
     
  • Sie gewinnen und halten Kunden und Fachkräfte, weil Sie emotional intelligent kommunizieren und handeln
     
  • Sie machen sich unvergleichbar mit DEM USP durch  emotional intelligente Optimierung der  menschlichen  Touchpoints
     
  • Sie bringen Ihr  Employer Branding auf ein höheres Level durch emotional intelligente Führung und Unternehmenskultur

  • Ihr Führungsalltag wird für Sie leicht durch emotional intelligente bzw. transformationale Führung

  • Ihre Teams funktionieren stabiler durch emotional intelligente Teamprozesse 

Kunde Geschäftsführer Thomas Runge, Ruwac Industriesauger, Melle

ERKENNEN SIE SICH?

Jetzt gilt es die aktuellen Herausforderungen zu meistern

  • Sie haben Stress und Druck
  • Sie machen sich Sorgen um das Wachstum Ihres Unternehmens oder um Ihren Bonus
  • Sie grübeln, um das Verhalten Ihrer Kunden und Mitarbeiter zu verstehen  
  • Sie haben Probleme, die wegen rasant steigender Material- und Transportpreise notwendigen Preiserhöhungen 1:1 durchzusetzen
  • Sie wünschen sich unterstützende Begleitung und Sparring inkl. Lösungsfindung

Wollen Sie....

  • … endlich wissen, wie Sie Ihr Rennen gewinnen und bei Kunden und Fachkräften die Nase vorn haben und vorn behalten können? 
  • …mit einem wirklich einzigartigen USP besser sein als andere Unternehmen, die bereits im Rennen  sind?
  •  … endlich wieder durchschlafen ohne kreisende Gedanken mit der Gewissheit, die Herausforderungen meistern zu können?
  • …endlich wirksame Optionen, weil Ihnen die Lösungsideen ausgehen ?

ABER? FAQs

Auch ich habe Ende 2019 und Anfang 2020 Investitionen getätigt, als klar war, dass ich mein seit über 20 Jahren bewährtes Geschäftsmodell ändern musste. Sicher haben auch Sie in Ihrer unternehmerischen Vergangenheit bereits Investitionsentscheidungen getroffen, die jemand mit weniger Unternehmergeist nicht getroffen hätte.

Genau. Eine Garantie erübrigt sich, wenn Sie sich selbst trauen. Das mag hart klingen, jedoch hängt der Erfolg tatsächlich vom Grad Ihrer Umsetzung ab. Studien belegen einen ROI bis zum 4,4-fachen bei Investition in Emotionale Intelligenz im Unternehmen.
Nutzen Sie gerne unsere Referenzen, um Ihr Vertrauen in uns zu vergrößern.

Entscheidungen treffen zu können, z.B. womit Sie Ihre Zeit verbringen, ist Teil des Programms für emotionale Intelligenz im Business.
Wir können Zeit nicht beugen, jedoch gezielter nutzen.

Je nach Ergebnis Ihres Analysegesprächs erhalten Sie ein lösungsfokussiertes Angebot.
Im B2B werden Sie wahrscheinlich nur einen einzigen zusätzlichen Auftrag benötigen, um den Break-Even zu erreichen. Danach sind Sie schon in der Gewinnzone.

Wir vereinbaren eine Kennzahl, damit wir eine gemeinsame Messgröße haben.
Auf dem Weg zur Ergebniserreichung helfen wir Ihnen 24/7 per Telefon, whatsapp, Teams, zoom  oder Email.

Generell bedaure ich das und möchte Sie auch beruhigen. Vertrieb habe ich von der Pike auf bis zur Vertriebsleitung gelernt , bevor ich noch Arbeits- und Organisationspsychologie studierte. Meine Arbeit ist aus der Praxis abgeleitet und wissenschaftlich untermauert. Insgesamt sind es 36 Jahre Vertrieb und Führung in Praxis und Theorie. 
Es gab schon mal Kunden mit Bedenken im Vorfeld, wo auch immer diese herrührten. Die Bedenken sind inzwischen Vergangenheit und abgehakt.

Nutzen Sie doch die Denkweise von uns! Es ist einfach klug, alle Optionen zu nutzen.

Wegen meiner authentischen und einzigartigen Kompetenz in dieser Thematik. 
Rennsport, Vertrieb, Selbstverantwortung und Unternehmertum werden aus derselben Quelle gespeist:  Dem unbändigen Willen zu gewinnen und der Neugier zu erfahren, wie es geht, sowie der Überzeugung, dass es geht.

OUT OF THE BOX

SO FÜHRE ICH MEIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH mit USP IN DIE ZUKUNFT

“Ich will genau jetzt aus der Box fahren, um ins Rennen zu starten.”

➲ “Meine Strategie erarbeite ich in einem moderierten und klar strukturierten Workshop. Ich werde individuell begleitet und wir ermitteln vorher meine Ressourcen.”

➲ “Meinen Vertrieb strukturiere ich anhand der Strategie. Die vertrieblichen Handlungen zur Touchpoint-Optimierung werden transparent, messbar und einstellbar.”

➲ “Wir erlernen die Gesprächstechniken und schließen in Kundengesprächen höher ab.”

➲ “Ich arbeite an meiner Grundhaltung, um mein Ziel im Fokus zu behalten, und mir selbst zu vertrauen.”

➲ “Ich komme kontinuierlich weiter,  da mein Fortschritt bei der Umsetzung eng begleitet wird.”

➲ “Meine Mannschaft folgt mir automatisch, weil ich mit aufgefrischtem Führungs-Mindset als Vorbild wirke und mein Erfolgswille erkennbar ist.”

➲ “Je nach Programm habe ich in jeder Woche die Möglichkeit an einem Live-Video-Call teilzunehmen und Antworten  auf meine Fragen zu erhalten.”

➲ “Ich will jetzt Aufträge generieren und Fachkräfte halten sowie mein Unternehmen oder meinen Bonus  abgesichert wissen.”

KUNDENMEINUNGEN…..

“Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir mit Frau Beate Oehlmann in und für unserem Betrieb als Coachin und Beraterin für verschiedenste Vertriebsthemen erfolgreich zusammen. So wurden mehrere Außendienstmitarbeiter im Rahmen eines jeweils persönlichen individuellen „Training on the Job“ geschult, was direkt und messbar zu deutlichen Erfolgen in der Kundenansprache und Umsätzen im jeweiligen Gebiet führte.

Die gesamte Verkaufsmannschaft (Innen- und Außendienst) wurde von Frau Oehlmann in Bezug auf Herausarbeitung und Verdeutlichung klarer Unternehmenswerte, Unternehmens-Kernkompetenzen und Unternehmensziele in Schulungen intensiv betreut. Somit konnte die Vertriebsstrategie deutlich besser und zielgerechter ausgerichtet werden.

Weiterhin wurde der Vertriebsinnendienst in Bezug auf Einschaltung und längerfristige Zusammenarbeit mit einem externen Vertriebs-Telefon-Dienstleister zur Erschließung neuer Geschäftskontakte und -potentiale intensiv theoretisch und praktisch geschult. So konnte die Vertriebs-Maßnahme ohne Reibungsverluste effizient über Jahre genutzt werden.

Frau Oehlmann begleitet und berät auch die Geschäftsleitung in personellen Fragestellungen in Zusammenhang mit Leistungsrückgängen oder Problemen bei Mitarbeitern, um diese frühzeitig angehen und lösen zu können.

Wir schätzen Frau Oehlmann als Coachin und Beraterin, die uns in Problem- oder Krisen-Situationen als Ansprechpartnerin, Sparringspartnerin aktiv und erfolgreich bei der Lösungsfindung und -umsetzung unterstützt und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.”

Dipl.Ing.Andreas Uding, Geschäftsführer

“Was ich besonders an Beate Oehlmann schätze ist, dass sie Dinge konsequent zu Ende denkt und bearbeitet. Sie ist immer offen und ehrlich. Sie geht ungewöhnliche Wege in besonderen Situationen. Für den normalen Alltag bräuchten wir auch keinen Berater.”

Inge Brünger-Mylius, Geschäftsführerin, SMV Sitz- und Objektmöbel GmbH, Löhne

 

“In den letzten Jahren haben wir mehrfach mit Frau Oehlmann zusammengearbeitet. Die Ergebnisse waren geprägt von hohen Erkenntnisgewinnen und führten zu nachhaltigen Veränderungen. Frau Oehlmann arbeitet zielorientiert und kompetent mit vielen kreativen Ideen und großem Engagement. Eine Partnerschaft, die ich sehr schätze!”

Stephan Glatthor, Leiter Personalentwicklung und -einsatz, Sparkasse Bielefeld

 

“Die Trainingseinheiten mit Frau Oehlmann überzeugen vor allem durch Praxisnähe. Ihre Vorbereitungen zeigen, dass sie auch das Unternehmen verstanden hat. Die Gespräche und Simulationen helfen unseren Mitarbeitern schwierige Situationen und Herausforderungen besser zu bewältigen. In unserem Fall ist hierdurch sogar ein Teamspirit entstanden, den es vorher so nicht gab. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.”

Maik Rodenberg, Vertriebsleiter Katalogprodukte und Leiter Customer Center, DENIOS AG

WAS SIE BEKOMMEN

  • Bis zu 15 % Einsparung von Personalkosten im Verhältnis zum EBIT

     

  • 2,2 – 4,4-fachen ROI

     

  • Ihren Bonus

     

  • Basis für Employer Branding

  • Gewinnsteigerung

     

  • Trainings, Coaching, Video-Calls, Beratung, Workshops

     

  • Weniger Konflikte und Reibungsverluste = mehr Harmonie

     

  • stabilere Teams

     

  • höhere Anzahl begeisterter Kunden und Mitarbeiter

  • LEICHTIGKEIT!

Der Ablauf

1: TERMIN SICHERN

Wählen Sie jetzt einen Termin, damit Sie nach dem Erstgespräch mit einem Mitglied aus unserer Crew auch den Video-Call mit Dipl.-Psych. Beate Oehlmann bekommen. Bitte füllen Sie dazu das Kontaktformular aus und beantworten die Fragen. 🙂

2: ANALYSEGESPRÄCH

Ihre aktuelle Situation wird analysiert und Ihre Fragen zur Zusammenarbeit mit Beate Oehlmann werden beantwortet, damit Sie Ihre Entscheidung treffen können. 

3: INDIVIDUELLER LÖSUNGSVORSCHLAG

Sie erhalten ein individuelles Paket geschnürt, das Ihre Begegnungen mit Kunden oder Mitarbeitern drastisch verbessert oder auf hohem Niveau sichert. So können Sie mit höherem Gewinn Ihr Unternehmen wachsen sehen.

Aktuell keine Termine mehr im August verfügbar! Bitte rufen Sie uns an für Vormerkungen ab September unter +495266992544
Beate Oehlmann
Dipl.-Psych.

HIER GEHT ES ZUM TERMIN unter +49 5266 992544 oder direkt im Kalender:

BITTE KLICKEN SIE AUF IHREN WUNSCHTERMIN UND FÜLLEN DAS FORMULAR AUS

Kostenloses E-BOOK: Starterpaket "Emotionale Intelligenz im Business"
Online-Kurs: "Ärgern Sie sich doch - wenn Sie es wollen!" Kurs erhältlich ab 09.09.2021