{
“Description”: “Überprüfungsdatei für Domänen-Eigentümerschaft für Microsoft 365-Position im Website-Root”,
“Domain”: “beate-oehlmann.de”,
“Id”: “991a6e20-9203-48e4-b3c8-4c4dc7adda22”
}

"5 hochwirksame Schlüssel,
mit denen Du in wenigen Wochen Dein Unternehmen aus eigener Kraft
wachsen lassen kannst"

…auch wenn Du es aktuell noch für unmöglich hältst!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du

Wer die 5 Schlüssel sind und wozu Du diese anwendest.

Wie ich auf die 5 Schlüssel gekommen bin und warum sie so wirksam sind.

Was Du als mittelständische Unternehmerin oder mittelständischer Unternehmer davon hast sie zu nutzen.

Wie Deine Zukunft wieder planbareres Wachstum haben kann.

Wie Du Deinen Fokus auf Erfolg ausrichten kannst und was Du dafür benötigst.

Video abspielen

Wer ist Beate Oehlmann?

Beate Oehlmann hilft Familienunternehmern ihr Familienerbe (Unternehmen) sicher in die Zukunft zu führen mit neuen Aufträgen, Umsatz und Auslastung. 

Wie sie das ermöglicht?

Sie macht Unternehmer “sehend”, daher werden Erfolge auch mit Highspeed erreicht. Unternehmer*innen sehen Lösungen, Optionen, der Handlungsspielraum erweitert sich. Beate bewirkt Klarheit und schafft Struktur.

Beruflich “aufgewachsen” bei 3M Medica, hat sie ein Unternehmen kennengelernt, wo sehr klar mit harten Zahlen gearbeitet wurde. Unternehmensbereiche, die nicht hinreichend profitabel waren, wurden recht schnell veräußert. Dieser Wachstumsfokus hat sie geprägt.

Viele Jahre im Vertrieb als Gebietsleiterin, Key Account Managerin, Anwendungsberaterin und  mehrfacher Interims-Vertriebsleitung, weiß sie, wie man Umsatz mit mehr Gewinn generiert. Nicht nur, dass sie die besten Trainer hatte, sie musste als Interimsleitung auch innerhalb weniger Monate Wachstumserfolge vorweisen. 

Seit 22 Jahren Unternehmerin, die gerne mit eigenständigen Dienstleistern und Kolleg*innen zusammenarbeitet, musste sie sich in verschiedensten Situationen auch mehrfach selbst neu erfinden. Neben der Wirtschaftskrise 2008/9 war auch höhere Gewalt mit im Spiel wie der tödliche Unfall 2006. Sie konnte dennoch gerettet werden. Niemals gab sie auf, stattdessen ist sie an allen Herausforderungen gewachsen.

Das waren Augenöffner. Sie wollte auch immer verstehen, wie Menschen “ticken”. Ob als Kunden, Verkäufer, Führungskräfte, Unternehmer, Privatmenschen. Sie hat stets nach dem Warum des Verhaltens gefragt und deshalb weit über alle Tellerränder hinaus geschaut. Sie kennt zahlreiche Mechanismen, die den eigenen Blick trüben und öffnet deshalb erst die Augen, um dann an die Umsetzung zu gehen. Klarheit vor Aktionismus ist die Maxime. Wenn das Fahrzeug in die Box kommt muss erst klar  werden, wo das Problem liegt, bevor das Werkzeug an falschen Stellen eingesetzt und kostbare Zeit vergeudet wird. 

Als erfahrene Mentorin hilft sie Unternehmer*innen  nicht nur Herausforderungen und Krisensituationen souverän zu meistern, sondern mit dem Unternehmen daran zu wachsen.

Mit der speziellen Kombination ihrer Kompetenzen wie Arbeits- + Organisationspsychologie, Psychoonkologie, Controllerin für Mittelstand, Coach, Lösungsorientierung n. DeShazer und viele weitere, deckt Beate Oehlmann zusätzlich zur praktischen Expertise auch den theoretischen Hintergrund für persönliches und unternehmerisches Wachstum breit gefächert ab.

Anderen Wachstum zu ermöglichen oder sie dabei zu unterstützen war schon seit ihrer Kindheit ihre Leidenschaft, ja Berufung. 

Zahlreichen Personen und auch Unternehmen hat sie bereits dabei geholfen über sich hinauszuwachsen und sich zu entwickeln.

Strategie, Vertrieb und Rennsport sind für sie eins. Immer will sie gewinnen und hat genau dafür das theoretische und praktische Know-How mit 35 Jahren Erfahrung.

Bereits seit 22 Jahren Unternehmerin bietet sie sicheren Rückhalt im Umgang mit besonders herausfordernden Situationen und den Fokus auf Wachstum und Entwicklung.

Race your business! Take the chequered flag first!

Kundenstimmen

„Das Webinar von Frau Oehlmann zu den 5 hochwirksamen Schlüsseln hat mir den Kick gegeben, meinen Mut und Unternehmergeist neu zu entdecken anstatt in der jetzigen Krise wie das Kaninchen vor der Schlange regungslos in Angst zu verharren. Dabei hat mich vor allem die Klarheit und die Stringenz von Frau Oehlmanns Lösungsansatz begeistert.

Das kostenfreie Angebot der Klärung ganz speziell auf mich und mein Unternehmen zugeschnitten ist einfach grandios!

Danke, Frau Oehlmann!“

Kerstin Mendrzik

Das Webinar von Beate Oehlmann ist sehr informativ und inspirierend. Ihr Wissen und ihre Kompetenz sind unschlagbar. Ich glaube, in einer unternehmerischen Krise ist sie genau die richtige Sparringspartnerin, denn ihr “Out of the Box” – Denken ist genau dann besonders wertvoll.

M. Werner

Das Webinar hat mir Anschub gegeben. Ich habe es inzwischen auch guten Gewissens meinen Kunden empfohlen, da es wirklich Inhalt hat.

Es sind Punkte genannt, über die ich mir vorher wenig Gedanken gemacht habe.

Dipl.Ing. Stefan Wiechers, Ideenfabrik, Herford

authentisch – kompetent – professionell – wertschätzend – auf Augenhöhe! 

Coach mit viel Erfahrung, die sie glaubwürdig und mit viel Begeisterung weitergibt. Das Webinar war mein absoluter Startschuss und brachte mir die Zuversicht zurück.
Beate Oehlmann gibt Hilfestellung und wertvolle, auch außergewöhnliche Strategien an die Hand. Fachlich und didaktisch absolute Spitzenklasse. Das Webinar ist ein „Muss“ für unternehmerische Spitzenleistungen!

Rainer Kapellen, Rainer Kapellen Consulting, Oberbürgermeister a.D.

Kostenfreie Anmeldung zum Webinar von Beate Oehlmann: